Mönchengladbach. Carstensen-Immobilien hat von Bellevue, Europas größtem Immobilienmagazin, das Qualitätssiegel „Best Property Agent 2019“ bekommen. Das Makler-Ehepaar Birgit und Arno Carstensen erhält diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal und begreift das Siegel als „Ritterschlag“. Denn bei der Vergabe wird Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsqualität und After-Sales-Service gelegt.
Carstensen-Immobilien ist auf den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in der Region Mönchengladbach spezialisiert. Speziell für ältere Eigentümer bietet das Makler-Unternehmen eine Immobilien-Rente an. Die Geschäftsräume befinden sich im Gründerzeitviertel.
Seit drei Jahren ist das sympathische Makler-Ehepaar Birgit und Arno Carstensen für den Wirtschaftsstandort Niederrhein als Experte für alle Fragen rund um die Immobilie an Bord. Regelmäßig schreiben die beiden in Ihrer Kolumne über aktuelle Themen aus der Immobilien-Branche, wie beispielsweise hier in ihrem jüngsten Beitrag aus der Dezember-Ausgabe von Wirtschaftsstandort Mönchengladbach.